was findet man auf Google nicht?

3 Antworten

Guten Morgen, Choksen!

Google weiß nicht alles. Google ist eine Suchmaschine und bedingt eine KI.

Ich könnte Dir hier zig Dinge nennen, die Google nicht kennt, weiß oder findet. Manche Dinge sind zu speziell oder nur in der Fachliteratur kostenpflichtig erhältlich. Es gibt spezielle Foren und User, aber diverse Dinge findet Google so nicht.

Ich hatte schon des Öfteren speziellere Fragen, die weder Google noch die KI lösen oder verstehen konnte^^

Google selbst weiß nur das, was Menschen programmiert haben. Also Wissen, Annahmen, Theorien, Hypothesen und Dinge, die Menschen hinterlegt oder in der KI programmiert haben. Von selbst "WISSEN" kann man da gar nicht reden, noch lange nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  26.08.2023, 07:47
Google selbst weiß nur das, was Menschen programmiert haben.

Nein das wissen besteht aus HTML und muss nicht programmiert werden.

Es ist einfach nur Text

Google ist auch keine KI, es nutzt nur KIs

Und natürlich wird kein Wissen in die KI Programmiert

Google findet Websites

Aber auch nur Websites die richtig angelegt wurden und für Google interessant sind.

Websites die Absichtlich oder unabsichtlich schlecht angelegt wurden und von Google erst gar nicht gefunden werden können werden natürlich nicht gefunden

Damit Websites gut gefunden werden kann ist z.b. SMART Onlinemarketing notwendig um die Website mit entsprechenden Keywords gefunden werden kann.

Nur wenn man in den Top10 oder zumindest Top20 ist hat man gute Chance gefunden zu werden

Unterhalb der Top100 gilt als unsichtbar

gibt es Gott?

wie alt ist das Universum wirklich?

wie groß ist das Universum?

gibt es wirklich intelligentes Leben im Universum?

da gibts einige Fragen

Choksen
Beitragsersteller

gib mal ein gibt es Gott welche Resultate kommen?

NackterGerd  26.08.2023, 07:58
@Choksen

Ganz normale Ergebnisse

Bezahlte Suchergebnisse und auch Organic Suchergebnisse

MichaelSAL74  26.08.2023, 07:59
@Choksen

brauch ich nicht, was dabei rum kommt sind bloße Thesen, die durch nix untermauert werden können

Und wer heute noch ernstahft dran glaubt, daß ein magisches Wesen die Erde binnen sechs Tage erschuf und diese auch erst 6000 Jahre alt ist... herrje
Ist genauso mit den Flacherdlern und all diesen Komikern