Was findet ihr wichtiger, Charakter oder Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beides 71%
Charakter 24%
Aussehen 6%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Charakter ist viel wichtiger für ne Langfristige Beziehung. Es kommt aber auch darauf an wie ausgepregt diese Merkmale sind.

Diadelosmuertos  05.02.2024, 14:57

Wenn es dir nur um Charakter geht kannst du auch einfach nur eine beste Freundin haben

Beides

Es muss immer beides passen. Ich bin zwar erstmals sehr aufs äußere fokussiert, das heißt aber nicht das Charakter nicht wichtig ist.

Wäre nett mit Geschlecht

Bin männlich und stehe auf Männer.^^

Charakter

Ist so viel wichtiger.

Klar meine Freundin ist mir zuerst wegen ihres Aussehens aufgefallen; aber ich muss ehrlich sagen… selbst wenn Sie jetzt irgendwie einen Unfall haben sollte und dann nicht mehr so umwerfend aussehen würde, wie sie es eben aktuell tut, selbst dann würde ich mit ihr die für mich beste Freundin an meiner Seite haben die es eben gibt.

Ich bin ja primär wegen Ihrer Art mit ihr zusammen und nicht aufgrund ihres Aussehens, obwohl das natürlich ein nettes extra ist.

Beides

Zuerst Aussehen das zieht an dann Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Beides

aussehen zieht an charakter hält fest

verreisterNutzer  05.02.2024, 15:14

beste Antwort bis jetzt sag ich dir ehrlich

maxabi111  05.02.2024, 15:17
@verreisterNutzer

Haha Danke ist halt bei mir und ich denke bei vielen anderen so. Du siehst immer zuerst das äussere und wenn dich das nicht anspricht ist es eh vorbei. Aber nur das Aussehen bindet langfristig auch nicht, dafür braucht es einen guten Charakter.