Was findet ihr wichtig an einem Mann?

6 Antworten

Sein Blick auf mich, seine Wärme, wenn man sich sicher fühlt)

Meine Frau liebt an mir meinen Wahnsinn bzw. das ich so bescheuert sein kann und dennoch...

Ich kann verflucht ernst sein wenn es nötig ist. Aber die meiste Zeit bin ich einfach ein Spinner der sie zum lachen bringt und Spaß hat.

Und das liebt sie so sehr. Sagte sie mir erst vor ein paar Tagen.

Ich nehme ihr den Stress aus ihrem Leben. Kümmere mich darum ohne das sie überhaupt merkt das ich mich drum gekümmert habe. Und ansonsten habe ich mit ihr einfach Spaß am Leben.

Wie gesagt, sind ihre worte. Ergo betrachte es als antwort von meiner Frau.

Okay, also. z.B. ich lerne jemanden über eine Datingapp kennen:

  1. Gefällt mir sein Aussehen? (Gepflegt? Nettes Lächeln?)
  2. Wie schreibt er mich an?
  3. Wie ist seine Schreibart. Viele Rechtschreibfehler? Falls ja, gibt es einen Grund (Rechtsschreibschwäche, Deutsch ist nicht die Muttersprache).
  4. Wie ist seine Ausdrucksweise in den nächsten paar Tagen?

Dann würde ich mich gerne treffen wollen :)

Alles andere erfahre ich ja erst später

  • ehrlichkeit
  • treue
  • freundlich
  • nett
  • humorvoll
  • ruhig
  • ernsthaft
  • besonnen
  • bodenständig
  • aufmerksam
  • interessiert
  • gepflegt
  • kein angeber
  • kein macho
  • tut nicht auf cool

Die Augen - sind sie doch der Spiegel der Seele...

Wenn der "erste Blick" passt, kann es was werden. ;)