Was findet ihr Overrated af?

6 Antworten

Den Kategorien nach gehe ich mal davon aus, dass es um Gaming und Videospiele geht.

Auf jeden Fall Fifa und Call of Duty. Es sind jährliche Releases gepaart mit maximalem Profit. CoD habe ich nur BO3 gratis bei PS+ mal bekommen und Cold War gezwungener Maßen zu Release gekauft. Grundsätzlich macht es Spaß, wären die Spiele nicht so verbuggt und die Community ätzend. Fifa habe ich noch nie gespielt und werde es auch nie tun. Beide Reihen sind für mich abgehakt. Wer mir ernsthaft sagen will, dass diese beiden Spielereihen gut sein sollen, kann gleich sein Clowns-Makeup vorbereiten.

Ansonsten würde ich sagen, dass PCs grundsätzlich overrated sind. Ja, die Erfahrung ist dort definitiv besser. Heißt aber nicht, dass Konsolen keine Daseinsberechtigung haben. Konsolen sind in der Anschaffung leichter und günstiger, sie sind einfacher zu bedienen und für viele Menschen ausreichend.

An Computerspielen? Im Prinzip alles, wo man nach dem Kauf des eigentlichen Spiels noch zusätzlich was zahlen muss. Außerdem Minecraft. Ich versteh nicht, wie so ein hässliches Spiel so einen Hype entwickeln konnte.

Blaue Augen

Grün und Grau ist seltener und sieht besser aus

Keshiro  24.01.2024, 10:30

 79% haben graue Augen

AnnikaIris  24.01.2024, 10:34
@AnnikaIris

Ich zitiere aus Google

,,Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 Prozent die seltenste Augenfarbe ist"

Status/Prahlerei/Materialismus

Landesgrenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayliva....verstehe den Hype nicht.