Was findet ihr nabel Piercings bei Männern?

21 Antworten

Es ist einfach immer ein schönes Piercing 😊👍🏼

Trage selbst auch ein Bauchnabelpiercing und fühle mich Klasse.

Bauchnabelpiercing bei Männern ist schon ziehmlich selten, kann aber schon auch hübsch und cool aussehen. Allerdings eher bei Jungs und Männern die einen normalen, zwar gerne durchaus schlanken aber nicht allzu trainierten Bauch haben.

Zu einem so muskulösen, durchtrainierten Bauch wie auf dem Foto finde ich es aber ziehmlich unpassend.

Am Ende ist es aber immer deine Entscheidung.

Du liebe Güte, der Bauch sieht aber gar nicht gesund aus...

Das Piercing finde ich beim Mann unpassend, aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dem Träger.

Grade an einem so gut definiertem Bauch sieht es doch einfach nur gut aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pascal778866
Beitragsersteller

Es waren mal 2 das untere wollte nie heilen leider und vielen dank für das Kompliment leider bin ich nicht in Dortmund sonst könntest du mir das machen

kerstinchen99  19.11.2020, 14:23

Ich finde ein Nabelpiercing bei nem Mann auch schön bis sexy.

wenn der Bauch passt und der Nabel auch was hermacht ist das ein super Schmuckstück. Es muss nicht gleich glitzern im Nabel aber ein schlichtes piercing ist durch aus für einen Mann voll ok.

jeder wie er will