Was, findet ihr, macht einen herzensguten Menschen aus?

3 Antworten

Ich finde wenn die person immer für ein da ist und hilft zuhört und immer wie eine beste freudin ist die auch für die Personen kämpfen tun uns gegenseitig zu helfen und verstehen

Man weiß was man kann, und was man nicht kann.

Dementsprechend ist man auch in der Lage, Grenzen zu setzen, und sich nicht ganz auf zu opfern, und das allerletzte Hemd zu geben, so lange bis es einem selbst schlecht geht.

Was man gibt, kommt von Herzen, wie man zu den anderen steht ebenfalls.

Er kennt seine eigene Dunkelheit, und ist daher fähig auch in anderen das Schlechteste zu akzeptieren.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Psyche, Charakter)