Was findet ihr Jungs an Mädchen toll/attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist schaue ich zuerst auf ihr Gesicht, also Augen,Nase und Mund. Dann wie die Haare sind, welche Farbe und wie sie zusammen sind oder offen. Als Nächstes schaue ich sie mir kurz von oben bis unten an. Wenn sie mir gefällt könnten man sie ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragevon1609  13.07.2024, 14:40

Genauso gehe ich eigentlich auch vor. Nur das mit dem ansprechen … 🙄

Also:

1. Sie soll mir nur mit ihren Worten das Gefühl geben können, dass sie mich vom ganzen Herzen versteht.

2. Sie soll am besten kleiner als ich sein. Groß wie ich geht auch.

Bei den anderen Dingen kann ich mir ein Auge drücken, da ich selber nicht perfekt bin. Falls sie etwas an sich ändern würde, würde ich ihr sogar helfen :)

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsche Gesichter und langes, hellblondes Haar. Feminine Körpersprache und Gestik, ein freundlicher Charakter, volle Lippen, feminine Kurven.

Ich als Mann nur an einer Frau:

Charakter, schönes Gesicht, und sportlicher Körper

Ich hau jetzt mal raus, Jungs finden an Mädchen so ziemlich alles attraktiv, so lange sie Jung ist