Was findet ihr besser Xbox oder PlayStation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox.

Hat einfach mehr Leistung, man kann falls man mal auf PC umsteigen sollte seine Games mitnehmen, und der Drücker liegt gemütlicher in der Hand weil man seine Daumengelenke nicht non stop Strecken muss und man seine Zeigefinger auf den Schultertasten ablegen kann.

Achso und es gibt forza und halo.

Und ich glaub sie ist auch günstiger

Ich find beide Konsolen klasse. An der Xbox mag ich, dass der Xbox Gamepass unfassbar attraktiv ist außerdem ist die leistungsstärker. Ich benutze aber seit vielen Jahren eine PlayStation. Ich finde das Menü schöner. PlayStation plus hat zwar nachgerüstet aber der Game Pass ist dennoch besser. Ich bin aber zufrieden mittlerweile mit ps+ Sony hat seine Hausaufgaben gemacht. Auch wenn ich es ziemlich beschissen finde das sowas existiert finde ich die exklusiv Titel auf der PlayStation sind richtig geile spiele. Mit Spiderman und the last of us hatte ich echt geile spiele. Der Hauptgrund warum ich PlayStation Spieler bin ist jedoch dass alle meine Freunde auch eine PlayStation haben.

Beide haben Vorteile und Nachteile, Stärken und Schwächen, sind aber an sich gleich gut.

Geschmackssache ist auch so ein Ding.

Was immer noch allgemein bescheiden ist, dass es Spiele gibt, die nicht für alle Konsolen und PC rauskommen.

Ansonsten würde ich bei jedem Egoshooter und Strategiespiel den PC vor allem wegen Leistung und auch Tastatur plus Maus wählen, die auf Konsolen bei Spielen nicht immer reibungslos erkannt werden.

Ich find den Playstation 5 Controller besser als der von Xbox. Und den nutze ich für PC Rocket League... überhaupt kein Konsolen Fan!

121qeus
Beitragsersteller

Hab selber einen ps5 Controller und denn Elite zwei Controller von Xbox und er ist vie viel besser was du alles einstellen kannst und die Tasten alles Mega hochwertig und nicht nur aus Plastik Kauf dir denn Controller von Xbox Elite zwei vertrau mir