Was findet Ihr besser? Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sommer 38%
Frühling 30%
Winter 21%
Herbst 11%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe jede Jahreszeit, weil jede etwas Besonderes hat:

  • im Frühling wächst und gedeiht alles - ein neues "Leben" beginnt

  • im Sommer ist es schön warm

  • im Herbst werden die Blätter bunt und fallen ab

  • im Winter ist es schön weiß und still durch den Schnee. Da stört mich auch die Kälte nicht.

PlutoniumCola
Beitragsersteller

ja :D von dieser seite habe ich das gar noch nicht betrachtet. gute antwort :D

Giovanni47  02.02.2011, 10:11

Tolle Antwort. Persönlich hätte ich es eigentlich immer schön und warm, also Sommer. Aber das kann es doch auch nicht sein, jede Jahreszeit hat doch ihren Reiz.

Frühling

so ein mittelding zwischen sommer und frühling. ich hätte gerne durchgängige 26-28° mit ständig Wind dabei, von mir aus dürfen es auch mal 30° werden, wenn Wind dabei ist.

Winter

Hallo :)!

Definitiv den WINTER. Weil: Im Sommer bin ich immer KRANK!:(

Meine Haut ist sehr hell und empfindlich, spannt und rötet sich schon Anfang Frühling! Die Augen entzünden sich auch spätestens ab Mai, tränen und tun weh!Ausserdem habe ich bei Wärme oft das Gefühl, dass meine ganze Eingeweide blubbernd Kocht! Aus diesem Grunde kann man/frau auch nicht richtig schlafen!

Auf den Straßen im Stadtpark, im Wald ist es dann RANDALEZEIT. Banden ziehen auch! Abends und Nachts mit lautem Getto-Bluster und zahlreichen verschiedenen Flaschen johlend durch die Gegend und machen "Party".Bist Du draußen, dann wirst Du von jedem alkoholisierten Trottel angemacht.

Du kannst in der ganzen Stadt nirgends und zu keiner Zeit ALLEINE SEIN!!!

Verschwitzte, übergewichtige Menschen laufen mit roten Köpfen in spärlicher Bekleidung herum, viele strecken Dir ihre ungepflegte knubbelige FÜSSE in quitschbunten Flip-Flops entgegen :( AUCH MÄNNER! Unter der Luftigen Garderobe ist jedes Fellpölsterchen, o. Figurproblem mindestens doppelt sichtbar, und die Männer sehen in ihren kurzen Hosen wie unreife Halbstarke aus.

Der Sommer ist alles in allem ENTSETZLICH! :( Mir wäre lieber, wenn e sso bleibt, wie es jetzt ist ;)!

Gruß: I.B.

PlutoniumCola
Beitragsersteller

Danke fürs Bewerten :D

Frühling

was ist schöner, als an einem heißen oder auch launischen Maitag seinen Geburtstag zu feiern? Nichts! Ist immer gelungen und die Sternennacht war mir immer wohlgesonnen! Viva la primavera!

Lilly2643  03.02.2011, 00:37

Wolltest du nicht schon schlafen? Träum schön!

Winter

Im Winter ist es am schönsten , man murmelt sich schön zuhause mit einem tee oder nem warmen Kakao auf der Couch ein schaut irgendwelche Filme zockt oder macht ähnliches. im Sommer kann ich immer schlecht schlafen weil es so heiß ist aber So Schlimm ister Sommer jetzt auch nicht einfach im Freibad etwas chillen und Fussball spielen oderso