Was findet ihr besser First Person oder Third Person Games?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

First Person 50%
Beides Gleich 20%
Third Person 10%
Eher Third Person als First Person 10%
Eher First Person als Third Person 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Third Person

Ich sehe gerne meinen Charakter den ich spiele 😂

Außerdem ist es Gewohnheitssache und ich habe einen besseren Überblick über die Umgebung

Beispiele.. Nier automata, Horizon, ghost of tsushima, god of war, final fantasy Reihe

Keine von allen ich finde es kommt auf das Spiel an. Z.B bei MC sollte es eher First Person aber bei Gta eher third Person

Beides Gleich

Ein Grand Theft Auto in First Person ist für mich einfach unangenehm. Aber einen Fallout oder Elder scrolls kann man meiner Meinung nach nur in first Person genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.
First Person

Ich finde die First Person Ansicht besser, da man sich dann eher anfühlt, als wäre man selber in dem spiel

Beides Gleich

Es kommt ganz auf das Spiel an..