Was findet ihr besser breaking bad oder outer banks und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Outer banks 50%
Breaking bad 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der qualität her breaking bad, keine frage. es gibt dinge die ich bei breaking bad aber gar nicht wertschätze. finde des prequel von breaking bad so viel besser und es ist sogar meine lieblingsserie. und glaubt mir ich habe so ziemlich jede serie gesehen. outer banks ist auch nicht schlecht. wenn ich noten von 1 - 10 geben müsste hätte outer banks 7.5, breaking bad 8, better call saul 9, und für jene dich noch einen referenzpunkt wollen gebe ich game of thrones bis zur 8. staffel ne 8.5
also ich empfehle an alle breaking bad fans better call saul zu gucken. es ist eine serie die sich langsam entwickelt aber stets, 5 staffeln und hoffentlich auch die 6. staffel entwickelt und besser wird. fast schon wie ein schneeball der zu einer schneekugel eines schneemanns wird. die serie baut immer auf und das gute bleibt.

Outer banks

weil es meine lieblings-serie ist