Was findet ihr besser Apple EarPods oder Air Pods?

2 Antworten

Ich würde Earpods also die mit Kabel sagen.. ich hatte früher mal überlegt Airpods zu holen aber es kam nie dazu. Ich bin eh zu sehr an Kabelkopfhörer gewohnt und die verliert man natürlich nicht so leicht wie einen der Airpods.. klar der riesen Vorteil ist, es gibt keinen Kabelsalat mehr wenn ich meine Kopfhörer in meine Jackentasche oder so stecke aber ich bleibe lieber trotzdem bei Earpods.

AirPods. Ich hab die Pro 2 und die Max und mag es lieber wenn sie Kabellos sind. Am PC/Mac hab ich dann doch BeyerDynamic Kopfhörer, der Klang ist um Welten besser.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX