Was findet ihr besser AOT oder demon slayer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde beide Animes sehr gut aber demon Slayer finde ich ein wenig besser.

HuiPeng  25.08.2024, 17:20

kann man halt nicht vergleichen

Stella412  25.08.2024, 17:28
@HuiPeng

Wenn du meinst aber mir PERSÖNLICH gefällt demon Slayer besser wenn du aot mehr magst dann ist es halt DEINE Meinung

HuiPeng  01.09.2024, 23:47
@Stella412

Warum schreibst du das so groß ? Anscheinend verstehst du meine Aussage null.

Ohne tief darauf einzugehen, sind es komplett verschiedene Genres. Die man nicht vergleichen kann. Du kannst zwar Demon Slayer mehr mögen, ändert aber nichts an der Tatsache das man diese Genres nicht vergleichen kann.

Ob es nun die Story Handlung ist , die bei Demon Slayer so einfach gehalten wurde wie bei Super Mario muss Peach retten. Oder wie bei Attack on Titan, wo man mit denken muss. usw.

Ich liebe Demon Slayer

Aber ohne Diskussion AoT

Demon Slayer hat nur gute Animationen. Die story ist echt nicht herausragend.

AoT hat eine auserordentlich gute Story mit vielen Plot twist. Animationen und OST sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Demon Slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

nonamesja8012
Beitragsersteller

Hast du schon beide durchgeschaut? Kannst du mir sagen warum ?

demon slayer denn ich stehe auf ausbildungs animee

aot ist mir sehr verkopft , und von den charakteren zu menschlich ( verachtenswerte entscheidungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung