Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad Pro 11 2018 71%
iPad Air 4 2020 29%

2 Antworten

iPad Pro 11 2018

Ehrlich gesagt, würde ich keins der beiden Geräte kaufen.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann eher das Pro aufgrund des helleren Displays und ProMotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kwkwiwbsjsj
Beitragsersteller

Wieso würdest du dich für keins der beiden entscheiden? Wofür würdest du dich denn sonst entscheiden und wieso?

freezy2002  15.11.2023, 23:42
@Kwkwiwbsjsj

Naja, mit den iPads ist das aktuell so ne Sache.

Das Air 5 macht wohl am meisten Sinn.

Ich hatte das Air und ein iPad 10th Gen kurzzeitig getestet aber beide wieder zurückgeschickt. Beim Air waren mit 64 GB deutlich zu wenig und beim normalen iPad reflektierte das Display zu stark. Ich werde jetzt aufs Air 6 warten und hoffe auf mindestens 128 GB Speicher.

iPad Air 4 2020

Ich kaufe nie ein Gerät, das älter als 2 Jahre ist. Bei denen habe mindestens noch 4 oder 5 Jahre Support mit iPadOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach