Was findet ihr bei Mädchen attraktiv?

Also haarfarbe, größe..... Nut unter 18 jährige antworten mit alter

8 Antworten

Bescheiden, aber auch mal Tonangebend,

Gerade Nase, volle Lippen, schöne Kurven, 1,70-1,75m groß.

Aschblond oder helles Braun oder rotes Haar.

Also Charakter:

Nett, respektvoll, Tollpatschig und einfach nur süß. Sowas halt.

Und aussehen hab ich jetzt so viele Punkte. Nicht dünn aber auch nicht dick. Weibliches aussehen eben. Vielleicht lange braun blonde Haare🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Aussehen: Braune Augen, Schwarze Haare, Schlanke Figur, Braune Augen und 1.65cm so ungefähr.

Charakter: Sympathisch, Nett, hilfsbereit, selbstbewusst, Ehrlich, Warmherzig und grosszügig, auch so ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderbare, zarte, dabei leicht gebräunte und ästhetisch edel geformte Brüste. A. B CUP. Und ebensolche Nippel. Ich steh drauf.

1.60 Meter wäre perfekt, ist aber nicht so wichtig. Blonde oder Braune Haare sind meine Lieblingstypen. Körbchengröße ist mir auch ziemlich egal. Schöne Kurven wäre gut und weder zu dünn noch zu dick. Aber Hauptsache der ein guter Humor und Charakter sind vorhanden‼️

bin m/15