Was findet ihr attraktiver?

7 Antworten

Ich stehe ja auf den Begriff "muskolös". Das erinnert mich an Homer Simpson, wenn er sagt: "Nukular... Es heisst: N U K U L A R"

Beides finde ich persönlich - wenn's nicht zu krass ist - attraktiv.

Finde sportlich muskulöse männer attraktiver weil ich selbst sehr dick bin und das ein guter kontrast zu mir ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich würde eher muskolös sagen

LG TheGuy1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher muskulöse, aber ich mag es auch wenn die einen kleinen Bauch haben.