was findet ihr an TRUE BLOOD besonders gut?

5 Antworten

Ich finde es auch die derzeit absolut beste Vampirserie. Ich kann es kaum erwarten bis die 4. Staffel im Juni anfängt.

Es ist genau die richtige Mischung aus Action und Sex, die man für die Spannung braucht. Außerdem wurde es nie komplett aus den Büchern abgekupfert, sondern einige Sachen verändert, so dass es auch für die Buchkenner nicht langweilig ist und spannend bleibt. Viele Sachen finde ich auch in der Serie besser gemacht als in den Büchern. So z.B. der Grund warum Bill am Anfang verschwindet. Das ist in der Serie logischer dargestellt, dass der Grund die Ermordung des Barkeepers war und er dann vor Gericht musste. Im Buch hat er eine Vampir-Adress-Datenbank erstellt und wurde deshalb entführt, da manche Adressen so heikel sind.

einfach alles die Geschichte, die Aussage der Serie ..und die Schauspieler die verkaufen ihre rollen echt toll, als ob es sowas in wircklichkeit geben würde .... und auch der schitt der serie einfach toll man kann alles einfach toll nachvollziehen ...ich liebe die serie

bei welcher staffel bist du ??

weißt du wan die 4. staffel raus kommt???

gar nichts, der totale fake von moonlight, werd ich nie wieder gucken - so ein kaak -.-

ich finde die szenen mit den vampiren einfach realistisch und der inhalt ist auf jeden fall modern, es ist einfach unglaublich spannend sich vorzustellen, das eines tages die vampire "unter uns" offen umherlaufen und ihr künstliches blut trinken

an alle wissenschaftler: erfindet künstliches blut !

an alle politiker: schafft vampir gesetze !

an alle vampire: zeigt euch öffentlich !!!

an alle menschen: seit tolerant !

so das wars also fall ein vampir auf gutefrage.net unterwegs ist, ich bin sookies schwester ;)