Lohnt sich True Blood?

2 Antworten

Ich würde dir Raten einfach mal dir das Intro an zu sehen.

https://youtube.com/watch?v=Wet5OM7RR8Q

Mag du sie, wirst du wohl auch die Serie mögen. Das Intro fängt den Geist der Serie ziemlich gut ein wie ich finde.

Ja es gibt auch viel Beziehungskram in der Serie aber ich würde nicht sagen das diese typisch für Frauen geschrieben sind. Die Serie ist ziemlich Brutal und Trasching und mit Vampire Diares (das ich überhaupt nicht mag) hat es ausser Vampire wenig Gemeinsamkeiten. Es ist kein Teenie Film sondern richtet sich eindeutig an Erwachsene. Es kommt ein gutes (überspitztes) Südstaaten Feeling auf. Die Serie ist auch Tiefgründiger als er der erste (nagut auch der Zweite) anschein erweckt. Es werden viele sozial brenzlige Themen angesprochen (Schwulen hass, Religion, Rassismus Politik z.B.).

Aber grade zu Anfang kann die Serie auch abschrecken da sie Manchmal doch sehr Trasching wirkt aber mit der Zeit entwickeln sich die Charaktere recht vielschichtig und es wird immer besser.

Ich habs auch als Mann geguckt. Ist schon auch eine Liebesserie, aber nicht mit ganz so viel unnötigem Drama wie in anderen bekannten Serien :D. Es gibt auch einiges an Brutalität und das Setting ist mal richtig atmosphärisch.

Deutlich besser als vampire diaries und co.

Unbekannt3357
Beitragsersteller

Also keine Serie die mehr frauen gemacht ist? Wenn man mal schaut gibt es eigentlich kaum serien die keine Beziehungen/Liebe hat.

triggered  05.05.2017, 22:30
@Unbekannt3357

Hm ja schon tendenziell eher für Frauen, aber für Frauen über 18. Finde man kann es sich schon anschauen :D