Was findet ihr an KuchenTV witzig?

7 Antworten

Das ist alles Satire, aber okay. Und Ks hat ihn bedroht und seine Karte geklaut, ist auch nicht besser. Und Miguel ist verdammt schlecht, genau wie Heragay.

Bellaa1210  19.10.2016, 16:12

wenn man keine Ahnung von Politik oder der wirklichen Lage in Deutschland hat (bezüglich den Flüchtlingen jetzt), und nie was hinterfragt, sollte man einfach nicht so groß reden und sich darüber aufregen, dass andere angeblich "rassistisch" sind, weil sie nicht dafür sind, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen... Die, die es nötig haben, für die stehen die Türen klar offen. aber dass so viele andere teilweise so undankbar sind hier zu sein und mehr Rechte haben als die, die hier aufgewachsen sind (Deutsche UND Ausländer) ..nicht wirklich fair oder

MikaDaBoss2  21.09.2016, 17:30

Und dann gibt's noch schwarze Schafe. Die willst du hier sicher nicht haben.

MikaDaBoss2  21.09.2016, 17:30

Aber es gibt nicht genug Unterkünfte! Du bist so naiv! Geh wieder in deine Traumwelt, aber das hier ist die Realität! Kannst ja gerne ein paar Asylanten bei dir Zuhause aufnehmen.

MikaDaBoss2  21.09.2016, 17:04

Nein, das ist seine Meinung. Ich bin der selben Meinung, wo sollen die denn alle hin? Wir haben schon so viele. Soll Polen und England doch auch mal welche nehmen. Aber die sind ja zu Feige dafür.

Florinawhatelse
Beitragsersteller
@MikaDaBoss2

Wenn England und Poeln keine aufrnehem dann muss Deutschland halt mehr!!!

MikaDaBoss2  21.09.2016, 17:00

Er beleidigt sie nicht, er umschreibt es ja nur. Und dann kommen die ganzen Türken in den Kommentaren und beleidigen ihn,kein Wunder das er sie dann auch ärgert.

Florinawhatelse
Beitragsersteller
@MikaDaBoss2

Der möchte nicht das mehr FLÜCHTLINGE AUFGENOMMEN WERDEN!!! Das ist voll rassistisch!!!

Florinawhatelse
Beitragsersteller

Was ist daran "Satire" Leute zu belidigen???

Alle deutschen YouTuber sind grotten schlecht und gehören für immer von Youtube verbannt. Also warum regst du dich nur bei Kuchen auf ?

2boredguysfan2  27.01.2021, 20:29

Wie kannst du jetzt bitte sagen dass alle deutschen Youtuber schrecklich sind oder alle schlecht sind so und dass sie gebannt gehören so was ist denn los

Aktzeptieren  21.09.2016, 16:59

außer der gute alte Gronkh:D

Digitalenews  21.09.2016, 16:59

Beides sind genau so scheisße

Florinawhatelse
Beitragsersteller

Ich mag zum Beispiel Ks4Freak und Miguel Pablo gerne!

Das er was gegen Miguel gesagt hat finde ich gut weil er eine perverse Sache getan hat. Aber sonst sagt er meist nur Schwachsinn.

  1. Was ist ein linker Nazi?
  2. KuchenTV nutzt oft schwarzen Humor, außerdem macht er oft Witze, die man nicht alzu ernst nehmen sollte.
  3. KuchenTV ist meiner Meinung nach etwas für mehr interlektuelles Publikum. Er nutzt Argumente und versucht ein möglichst sachliches Video zu machen. Wohingegen ein KSFreak eher leichte, billige Unterhaltung für die eher geistig hintengebliebende Masse macht.
  4. Das KSFreak geil ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich Hasse KSFreak weil er durch seine Aktionen eher negativ auffällt.