Was findet ihr an Emma Watson besonders hübsch?

12 Antworten

Ich denke, hier greift das Kindchenschema - große Bambi-Augen, hohe Stirn, Stupsnäschen. Das weckt bei Männern den Beschützerinstinkt.

Emma ist wirklich niedlich, aber es gibt schönere Frauen.

Ich finde auch, dass sie als Schauspielerin überbewertet ist... aber das gehört nicht hierher.

Vielleicht später wenn sich die Schönheit erst entwickelt hat.

Ich würde sagen, dass ist einfach die Kombination aus verschiedenen Bereichen. Für mich sind es die Augen, der Mund, die Wangen kombiniert mit den tollen Haaren. Sie ist zwar nicht mein celebrity crush #1 (wenn man das so überhaupt nennen kann) aber durchaus in meinen Augen hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Emma Watson ist wirklich süß und sehr hübsch und gehört zu den schönsten Schauspielerinnen.

Schon als Kind als Hermine Granger war sie bildhübsch und jetzt als junge Dame auch

das Gesicht ist sexy und frech

sie war ja ein Kinderstar und wurde als Kind durch ihre Schönheit für den Film entdeckt

sehr hübsch sind zb auch Lindsay Lohan, Isabel Fuhrman, Saoirse Ronan, Leelee Sobiesky, Kristen Stewart, Anna Sophia Robb

also die USA bringen immer wieder super Jungschauspierinnen hervor für Filmrollen

ein Traum aller Jungs so eine als Freundin zu haben

Schönes, weibliches gesicht aber trotzdem eines mit Konturen. Volle nicht zu dicke lippen. Alles sehr natürlich, nicht zu überschminkt, sexy oder wie eine tussi.

Sie hat auch eine gute figur und wirkt intelligent und äußerst charmant und elegant.

Ich denke, dass es einfach ihre gesamte Ausstrahlung aber auch die Rolle als hermine ist, die sie attraktiv und sympathisch machen. Ihre (wahre) Persönlichkeit kennen wir ja immerhin nicht.