So werden wie Emma watson?

4 Antworten

mich interessiert es auch, was für ein Charakter sie eurer Meinung nach hat und ob ihr sie mögt oder nicht😁

Also generell kann ich sagen, dass Emma Watson eindeutig meine Lieblingsschauspielerin ist. Ich habe das Gefühl (zumindest scheint das immer so in Videos oder Interviews, in denen es um sie geht), dass sie einen megasympathischen Charakter hat, ein sehr offener Mensch ist und zudem erscheint sie mir heute auch wie eine sehr intelligente Frau, die sehr feministisch ist, sehr gerechtigkeitsliebend und sich auch durchaus sehr für andere einsetzt. Zudem kann ich mich auch mit Emma Watson identifizieren und sie ist ein großes Vorbild von mir, da sie so wie ich ADHS hat und trotz dieser "Krankheit" so unglaublich viel erreicht. Auch als Kind in Videos scheint Emma mir einfach nur total sympathisch.

Jetzt kommen wir aber zu einem weiteren sehr wichtigen Punkt: Ich kenne Emma Watson nicht im echten Leben. Durch das, was über sie bekannt ist, ist sie ein Vorbild und Lieblingsschauspielerin von mir geworden, aber nicht alles, was über sie zu lesen ist, muss auch dann gleich unbedingt wahr sein und vor der Kamera kann man sich auch sehr gut mal verstellen. Obwohl ich Emma Watson sehr mag und mich sehr für sie interessiere, würde ich niemals behaupten, ich würde sie kennen und dir ihren Charakter beleuchten können. Daher kann ich dir da nichts Wirkliches zu sagen und wir wissen einfach nicht, wie sie ist, wenn keine Kameras um sie rum sind.

Und wegen dem Aussehen ist es wohl sowieso nicht möglich genauso wie sie auszusehen. Vllt ist es möglich sich die Haare braun zu färben, aber nur aus dem Grund, weil man so aussehen möchte wie sein Vorbild so etwas zu machen, das würde ich mir sehr gut überlegen, ob es mir wirklich darauf ankommt.

Ich weiß, das jeder auf seine eigene weiße besonders ist und man sich nicht verstellen soll

Genau so ist es. Jeder ist auf seine eigene Weise gut und das heißt jetzt trotzdem gar nicht, dass ein Vorbild zu haben, etwas Schlechtes ist, und man kann sich ja durchaus auch mal von anderen Menschen inspieren lassen, aber das kann man auf den Charakter bezogen eben nur, wenn man sie gut kennt und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass wir beide sie nicht persönlich kennen.

Anstatt so sein zu wollen wie Emma Watson würde ich dir vllt eher raten dich mal selbst zu fragen, wieso du denn genauso sein willst wie sie. Was glaubst du, was sie hat, was du nicht hast? Und wie zufrieden bist du generell mit dir selbst und dem, was du glaubst, wie du auf andere Menschen wirkst?

Ich will auch vieles.
Sorry, aber du weißt gar nicht wie sie ist. Sie hat einfach eine Rolle in einem bzw mehreren Filmen gespielt und das hat dir gefallen. Aber was ist, wenn dir ihr echter Charakter gar nicht gefällt? Vielleicht ist sie ja in echt anders.

Wenn du sagt, dass du wie Hermine werden möchtest, dann wäre es ja noch verständlich. Wenn du so werden willst wie sie, lies einfach in den Büchern nach und mach alles genau gleich.

Achso und ich kenn Emma Watson nicht wirklich und kann sie nicht einschätzen :)

Wenn du Schauspielerin werden willst, dann fang am besten jetzt schon mit solchen Kursen oder so an.

Ich habe Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts gesehen und da wird auch über die Kinderzeit der Schauspieler gesprochen.

Emma ist wie Hermine gewesen. Ewig plappernd, wissbegierig, vorwitzig und immer die Nase in irgend einem Buch wenn nicht gerade gedreht wurde.

Tannibi  15.06.2024, 07:44
Emma ist wie Hermine gewesen.

Emma ist so gewesen, wie es in der Presse am besten ankommt.

Krawallbotz  15.06.2024, 07:47
@Tannibi

Hast du die Reunion gesehen?

Ich denke nicht, das Emma heute als gestandene Frau in ihren besten Jahren und ihrem politischem Engagement noch nach dem Willen der Presse redet.

Der Vergleich zu Hermine kam von ihr selber.

Tannibi  15.06.2024, 07:48
@Krawallbotz

Natürlich. Wirkt doch am besten, damit sich naive Typen damit identifizieren können. Und natürlich redet sie nach dem Willen der Presse. Sie braucht sie schließlich.

Krawallbotz  15.06.2024, 07:50
@Tannibi

Das ist deine Meinung, ich sehe das anders und ich traue Emma und auch Daniel und Rupert sehr wohl zu, ihre Charaktere als Kinder gut einschätzen zu können.

Tannibi  15.06.2024, 07:52
@Krawallbotz

Ich traue denen das auch zu. Nur sagt man der Presse normalerweise nicht die Wahrheit.

Krawallbotz  15.06.2024, 07:55
@Tannibi

Klar, daher hat Daniel auch offen über seine Alkoholkrankheit gesprochen.

Ich denke, du hast den Film nicht gesehen sonst kann ich diese Einstellung von dir nicht verstehen.

Tannibi  15.06.2024, 08:08
@Krawallbotz
Klar, daher hat Daniel auch offen über seine Alkoholkrankheit gesprochen.

Genau. Es wird ja, du verstehst langsam, wie PR funktioniert.

Krawallbotz  15.06.2024, 08:14
@Tannibi

Nein, das verstehe ich nicht. Für dich ist eine Alkoholkrankheit was, womit man in der Presse strunzen kann ??

Hast du "Der Junge, der lebt" gesehen ?

Auch dort wurde dieses Thema angesprochen. Glaubst du allen ernstes, dieser Film ist auch nur für die Presse entstanden?

Naja also du hast Emma Watson als kind ja meistens nur als Schauspielerin gesehen das heißt das du eig net weißt wie sie in echt als kind war.