Was findet Ihr an einer Frau attraktiv?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine perfekte Freundin: sie muss kleiner sein als Ich (ein deutliches Stück, momentan ist meine Freundin 1,62m, Ich selbst bin 1,85m), jünger als Ich (nicht viel vielleicht 1-2 Jahre), Sie muss eine gute Figur haben, flacher Bauch, breite Hüften, kleine bis mittelgroße Brüste und einen schönen Hintern. Nicht so ein Mega-Teil, aber auch nicht so einen unförmigen oder flachen, also schon was zum zupacken. Sie sollte lange Haare haben und sie oft hochstecken oder eine Kurzhaarfrisur aber dann nicht so einen Bob-Schnitt. Sie braucht ein süßes Gesicht, muss aber kein Model sein.

Ich finde es persönlich sehr attraktiv, wenn eine Frau weis was sie hat und kann und ihre Vorteile ausspielt. Eine Frau, die keine Oberweite hat und Push-Up trägt ist nur halb so attraktiv, wie eine die im selben Fall ein eng anliegendes Kleid ohne Push-Up trägt. Sehr attraktiv für mich ist auch, wenn man mit der Frau reden kann. eEin Einstein ist niemand und jeder hat Themen in denen er sich nicht auskennt, aber so ein Klischee-Blondchen würde ich abtretten lassen.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber das sollte hier reichen.

Wieso auch immer du die Frage gestellt hast, ich wünsche dir, dass du deine perfekte Frau oder perfekten Mann findest!

Ich kann dir aus momentaner Erfahrung sagen es gibt nichts besseres als wenn deine Freundin genau deiner Traumfrau entspricht.

Eigentlich so gut wie alles. Solange eine Frau nicht ungepflegt oder unhygienisch ist oder einen miesen Charakter hat finde ich sie eigentlich immer attraktiv. Es gibt natürlich Ausnahmen aber das kann ich nicht genau benennen.

perforator  03.02.2022, 09:47

Wobei es auch ein Abturner ist, wenn sie zwanghaft hygienisch sind. Ich könnte nicht mit einer Frau zusammenleben, die 12 Stunden des Tages im Bad verbringt und die restlichen Stunden vorm Garderobenspiegel.

Wenn Sie offen, nett, lustig, schlau und locker ist. Ein schönes Lächeln ist auch sehr attraktiv.

Dass sie nicht alles als gegeben hinnimmt. Die darf schon mal um die Ecke denken, nicht nur geradeaus. Lustige Macken dürfen die auch haben, aber bitte keine cholerische Zickenwirtschaft. Außerdem dürfen sie gerne "kinky" sein.

Ich mag bei Frauen übrigens verschlafene Gesichter. Mehr als geschminkte Gesichter. Keine Ahnung, wie das andere sehen. Perfektion erscheint mir langweilig.

Eigentlich alles. Jede Frau hat andere Eigenschaften auch wenn sie nicht wie eine Traumfrau aussieht.

Warum ich das weiß? Frauen sind einfach einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung