wtf wo kann ich attack on titan schaun?

10 Antworten

Also ich hab mir die 2. und 3. Staffel auf Anime Toast angeguckt finde die Seite eigentlich garnicht so schlecht. Anime on Demond ist auch gut ich gucke momentan alles dort an nun leider ja es kostet was aber wie gesagt Animetoast könnte ich dir empfehlen.

Auf der Seite wo die anderen gesagt haben aber du kannst sie dir auch auf CD kaufen wer auch ne Möglichkeit

Auf anime on Demand kannst du es schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Gibt es auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Legal nur auf Anime on Demand und Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby