was findet ihr am Mann attraktiv?

3 Antworten

Hallo Random187162👍

  • Ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Bescheidenheit
  • Die Fähigkeit, sich gewählt oder überhaupt vernünftig ausdrücken zu können
  • Verletzlichkeit (Nicht verwechseln mit Heulsuse)
  • Stolz (Nicht zu verwechseln mit Angeberei)
  • Zu wissen wer man ist, wozu man fähig ist und wozu nicht sich seiner Selbst bewusst sein
  • Hilfsbereitschaft
  • Offenheit
  • Lebensbejahende Einstellung
  • Nicht Materialistisch eingestellt sein, mich jucken Markenklamotten nicht, wer es tragen will, kann das, aber damit angeben muss nicht sein, noch mit ner Karre.
  • etc.

Körperlich:

  • Keine Essstörung
  • Nicht zu groß, ich präferiere Partner, die keine 1,80 groß sind, bin zu faul mich zu strecken, sry, will jemandem leichter in die Augen schauen können
  • Authentizität, heißt nicht auf biegen und brechen an sich rum schnipseln wegen Komplexen oder sich maxxen, wie es die Incels von sich geben, wir haben alle Makel
  • Keine Fitnessjunkies, die beinahe platzen, finde ich unattraktiv, sich fit halten und es ins Extreme laufen lassen sind zwei verschiedene Dinge.
  • Alter +/- 5-7 Jahre auch wenn ich nach oben hin mehr Luft sehe als nach unten, weiß nicht wieso, aber ab 40 ist Schluss, ich selbst bin 30, da sehe ich mich nicht so recht drin.
  • Sonst bin ich recht offen was das Aussehen angeht.

Seine Hände, Beinhaare, Humor, schwarze volle Haare, dunkle Augen.