Was findet ihr am besten als erstes Tattoo?

4 Antworten

Am besten das kleine am Nacken.

Ich habe früh Tattoos bekommen (mit 16) und bereue fast alle, und sie sind verdammt auffällig (Bin jetzt 20)

Also erst mal was unauffälliges. Wenn es dir gefällt, kannst du dich weiter "Vorarbeiter"

Tu nicht anderen den Gefallen, sondern dir.

Hallo, also vorerst ich als Mädchen finde an Jungs so Kreuz Tattoos sehr attraktiv. Aber ich finde auch das so ein Kreuz eine riesige Bedeutung und Geschichte hinter hat,hoffentlich ist es dir bewusst. Weil wenn du es tätowieren willst, weils eif schön ist, dann empfehlen ich dir, lieber noch etwas zu warten, denn , was man schön findet oder nicht kann sich immer ändern.

Ansonsten nimm dir noch offiziell paar Monate Zeit und dann tu es.

Liebe grüsse

niklass458796
Beitragsersteller

erst mal danke für die Antwort aber ich weiß ich habs nicht dazu geschrieben aber das kreuz Tattoo hat viele Bedeutungen

ich bin jeden Sonntag ihn der Kirche als Ministrant

Meine Familie kommt aus Russland und wir Russen haben sehr viele Aberglauben und ich will Jesus als Beschützer immer an mir haben

Notreallysure23  18.03.2021, 12:47
@niklass458796

Freut mich sehr, das dieses Tattoo eine mächtige Bedeutung für dich hat. Wie gesagt nimm dir ein bisschen Zeit noch, um sicher zu sein und dann tus eif.

Toll. Das Abbild eines Friedhofs wird von nichts übertroffen. ¯\_(ツ)_/¯

niklass458796
Beitragsersteller

haben se eine bessere idee?

FWGAK  18.03.2021, 12:32
@niklass458796

Nö. Ich gebe anden Menschen keine Tipps um sich unveränderbar
zu verunstalten oder sich lächerlich zu machen.
Nachher wäre ich noch Schuld.......

Keins sieht gut aus.Mag Tattoos nicht!