Was findet ihr alles sympathisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das liebevolle Miteinander mit meinen Mitmenschen

Das Gefühl zu haben , das man geliebt wird

Andere loben , - das macht Freude

Etwas an die verschenken , die wenig Geld zum Leben haben

Geschenkte Freude ist doppelte Freude

Das sind alles Dinge , die mir wichtig sind , und mich froh machen

LG. Angel 💝🐞🍀

Angel1112  30.05.2024, 20:59

Danke für das Sternchen ⭐

Herzensgrüsse von Angel 🩷

Regilindis  31.05.2024, 02:11

"Das liebevolle Miteinander mit meinen Mitmenschen". Danke!

schwarzwaldkarl  06.06.2024, 06:55
Das liebevolle Miteinander mit meinen Mitmenschen

Aus diesem Grund liebe Petra, freue ich mich, dass wir uns über GF kennen gelernt habe...

Angel1112  06.06.2024, 07:15
@schwarzwaldkarl

🤗Das gebe ich sofort an Dich zurück ,-denn wir verstehen uns wirklich wunderbar

Dafür danke ich Dir ....LG. Angel

DANKE!!!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Menschen, die zuhören können, zugewandt sind, empathisch und freundlich.

Auch finde ich es sympathisch von seinem Essen etwas abzugeben, wenn es dem Gegenüber sehr gut schmeckt.

Lächeln öffnet Herzen.

Freundlich sein und auch so wirken (einen gut gelaunten Gesichtsausdruck (ja ich weiß, man ist natürlich nicht immer gut gelaunt))

Wenn jemand Hunde oder Katzen hat.
Wenn jemand Musik macht oder singt (oder auch Musik hört).
Wenn jemand künstlerisch tätig ist (malt, schreibt, dichtet...).

Wenn jmd viel lächelt/ lacht finds nervig wenn man abegfuckt is von allem