Was findest du am schönsten?

2 Antworten

Skizzenallerlei, auf der Suche nach Lobhudelei. Teil 2

Teil 1 war origineller.

Dieses mal ist das 2. am schönsten. Auch hier versuch ordentlich zu arbeiten und lass dir Zeit. Versuch nicht immer schnell schnell zu machen sondern langsam und ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke und kannst du mal Bilder von dir zeigen

dann kann ich mich vielleicht verbessern ❤️

JolineDyck  04.12.2023, 11:27
@KarliHopps

Ich bin gerade nicht zu Hause und kann dir nur Bilder von meinem IPad schicken, die ich digital gemalt habe. Auf Papier male ich gar nicht so häufig und wenn, dann male ich nur Karten oder zeichne mit Bleistift. Schicke dir Privat gleich ein paar Bilder.