Was finden Männer an Frauen am attraktivsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen netten und guten Charakter sowie eine freundlich-positive Ausstrahlung, Optik kommt erst an zweiter Stelle und ist individuell unterschiedlich, wobei die meisten Männer weiblicher aussehende Frauen attraktiver finden.

Mikaa258  26.11.2023, 17:48

Charakter ist mir überhaupt nicht wichtig eigentlich geht es mir nur darum wie große Brüste beziehungsweise Arsch die haben

Ihre Hände und Füße

Am meisten ihre Fußsohlen (Fersen)

guter charakter, schönes gesicht und sexy beine

Das schönste an einer Frau ist es, dass sie mit einem glücklich ist