Ist es biologisch bedingt, dass die meisten Männer junge Frauen am attraktivsten finden?

8 Antworten

Es ist vollkommen logisch, verständlich und Sinnvoll sich als Mann ausschließlich nur für junge Frauen ( am besten 18 bis 19 jährige Frauen ) zu interessieren.

Warum sollte man als Mann sich für eine 30 Jährige Frau entscheiden, die die meiste Zeit ihres Lebens Single war, weil sie die Einstellung vertritt, dass sie ohne einen Mann genau so gut klarkäme und ihre Anforderungen trotzdem höher sind als die einer 18 Jährigen, die 12 Jahre mehr von ihren kostbaren jungen Jahren zu bieten hat, als die 30 Jährige ?

Ich kann es nur jedem Mann zu Herzen legen sich nur Frauen zur Partnerschaft auszuwählen, die 18-20 sind.

Ichbincool296  02.11.2022, 21:28

Du weißt schon das die meisten Frauen vor ihrem 30 Lebensjahr eine Beziehung hatten oder ?

Tuzkyny  03.11.2022, 05:55
@Ichbincool296

Ja ab und an mal. Weißt du wie viele moderne Frauen mindestens einen gefriendzonten Boyfriend haben. Bestes Beispiel du. Gefühlt gibt es mehr Frauen, die einen gefriendzonten Boyfriend haben als welche, die in einer richtigen Beziehung sind.

Ich hab doch selber Augen und kann sehen ich bin cool. Ich war letztens in einer Bar neben einer Diskothek, weil meine Freunde mich eingeladen haben ansonsten chill ich nicht an solchen niveaulosen Orten und hab doch gesehen wie viele Jungs in der erbärmlichen Friendzone stecken. Laufen rum mit den heißesten Weibern aber dürfen mit ihnen nichts machen. Wie bei dir, wo du in einer Beziehung ( Friendzone ) warst mit deinem Freund.

Ichbincool296  03.11.2022, 19:14
@Tuzkyny

„Gefriendzoneter boyfriend“ lmao du meinst einen Kumpel ? Hast du nicht mal gesagt du hast weibliche Freundinnen, die was von dir wollen aber du nicht von ihnen ? Sind das gefriendzonente girlfriends? 😂

du warst in einer Bar und redest von Aufrichtigkeit? Lmao Hahhahahahaha

achso also wenn ein Mann so tut als ob er mit einer Frau befreundet ist nur um mit ihr in die Kiste zu steigen ist das ok ? Ist also nicht hinterlistig ? Wir Frauen wollen Freunde haben ohne Hintergedanken. WTF ist los mit dir ?

Tuzkyny  04.11.2022, 09:34
@Ichbincool296

Mit gefriendzonter Boyfriend meine ich deinen Freund mit dem du eine Beziehung geführt hattest aber ihr noch nie Sex hattet 😂. Das ist Friendzone pur und dein armer Beta-Ex-Freund durfte nur derjenige sein, der mit dir rumläuft, den du vollheulen konntest, der aber nie ran durfte, während alle außenstehenden von ihm bestimmt dachten, dass er ein Glückspilz sei, weil er angeblich so eine scharfe Frau wie dich geklärt hat. Aber naja so wie deinem sogenannten Ex geht es in unserer heutigen Feministischen Männerfeindlichen Gesellschaft sehr sehr vielen, die sich den feministischen Standarts komplett unterworfen haben.

Ich lasse mich von keiner Frau der Welt Friendzonen. Lieber geb ich ihr einen Tritt und bleib komplett Single aber die Männer, die Gehirngewaschen worden sind und das alles mit sich machen lassen tun mir trotzdem irgendwo noch leid.

Meine gefriendzonten Freundinnen tun mir kein bisschen leid, den als Frau, egal wie hässlich man als Frau auch sein mag, hat man es immer mindestens um ein 50 faches einfacher als ein überdurchschnittlich gut aussehender Mann, einen Partner zu finden.

Alle Freundinnen, die ich gefriendzond habe, die so leid es mir auch tut das so offen zu sagen, potthässlich waren, haben es binnen kurzer Zeit geschafft gleich ihre große Liebe zu finden und ich als Mann ohne abgehoben zu klingen, bin viel hübscher als der Durchschnitt und bin immer noch Single. Es beruhigt mich aber zu wissen, dass es im Endeffekt in unserer feministischen Gesellschaft sehr vielen Männern genau so wie mir geht.

Solange ein Mann nicht zu den attraktivsten Top 0,5% der Männer gehört, wird er große Schwierigkeiten haben eine passende Frau zu finden. Viele nehmen am Ende einfach irgendeine Frau an, weil sie es aufgeben. Eine Frau, die dann eigentlich deutlich unter dem Wert des Mannes liegt, wo beispielsweise der Mann eine 7,5/10 ist aber die Frau nur eine 4/10 ist.

Ichbincool296  04.11.2022, 22:19
@Tuzkyny

Also bin ich böse weil ich keinen Sex mit ihm hatte ? Aber bin ich laut dir nicht eine h€re wenn ich keine Jungfrau mehr bin vor der Ehe ? Mmmh 🤔 Logik ist wie immer nicht vorhanden. Wenn laut dir alle Männer Single sind und kaum ein Mann eine Beziehung führt, warum sind dann fast alle in meinem Umfeld in einer Beziehung oder verheiratet ? 🤔 fast so als ob du ein Incel bist der in seiner Fantasiewelt lebt. 🤫

Tuzkyny  05.11.2022, 08:44
@Ichbincool296

Du lebst in einer Phantasiewelt.

Eine wirkliche Anständige Frau sucht sich gleich direkt den richtigen Mann und heiratet ihn und steht ihm dann sexuell zur Verfügung.

Du hast jemanden Hoffnungen gemacht und leer liegen lassen. Der Typ ist 18. Ein 18 Jähriger hat locker ein fünf fach höheres Verlangen nach Sex als ein 40 Jähriger Mann zu Beispiel.

Du hättest hinter einer versteckten Ecke ihm zumindest einen Runterholen können, während du dein BH ausgezogen hast und hättest dabei deine Jungfräulichkeit immer noch nicht verloren. Wenn du wüsstest, wie viel das für einen Mann nur ausmachen kann. Und wenn du ehrlich bist, wäre das für dich kaum ein Aufwand gewesen aber für ihn wäre das so ein Genuss gewesen, als hätte er 10mal geilen Urlaub hintereinander gehabt ( damit du dir das Vorstellen kannst wie er sich dann gefühlt hätte ) und hätte er mehr gewollt, hättest du es einfach knallhart abblocken können.

Ich hab keine Ahnung woraus dein Umfeld besteht aber vermutlich siehst du auch nur das, was du sehen willst.

Ichbincool296  05.11.2022, 10:13
@Tuzkyny

WTF was hab ich da gerade gelesen. Merkst du was du von dir gibst ? Du bist ein anderes Level von eklig. Hör auf mit dem pornos und mit dem Puff dann werden solche Gedanken verschwinden

Tuzkyny  05.11.2022, 12:57
@Ichbincool296

Nein Notgeil waren wir Männer schon bevor es Pornos gab und wir noch in Stämmen lebten in denen es keine Puffs gab und haben damals schon heimlich Frauen beim Duschen beobachtet. Männer waren sind und bleiben immer gleich.

Ja weil je älter des so schwiriger ist das mit der Vermehrung! Allerdings ist es abnormal das jemand Kinder atraktiv findet welche nicht Geschlechtsreif sind!

Lustigerweise ist das bei Homos auch so. Obwohl es dafür kein Grund gäbe!

Auch Frauen finden junge Männer attraktiv, entscheiden sich aber - wenn es keine Affäre sein/werden soll - für den Status (beruf, Einkommen, Sicherheit usw.) des Mannes.

Flavourbangt  06.02.2023, 20:11

Naja der optischen Attraktivitätsgipfel liegt bei Männern schon um die 10 Jahre höher als bei Frauen. Klar ist ein 50 jährige r Mann nicht mehr auf dem Peak aber würde sagen von Ende 20 bis Ende 30 wenn er sich nicht gehen lässt. Ich werde auch erst von Frauen vermehrt angeschaut seit ich ca 27 bin. Vorher können die einen villeicht auch mal süss finden aber als Mann wirst du da noch nicht wahrgenommen

Mit jungen Jahren sind Frauen am Ehesten fruchtbar und fähig, den Nachwuchs von diesen Mann aus-zutragen. 'S klingt etwas egoistisch aus der Sicht des Mannes, aber er kann durchaus auch mehrere (jüngere) Frauen befruchten um seine Chancen zu steigern. Und Ja - Jung, gesund und geschlechtsreif wird dabei bevorzugt.

Zum Teil. Aber nicht in dem Ausmaß wie es oft ist, da ist es nur Oberflächlichkeit oder Vorliebe. Sonst wäre es bei Frauen ähnlich.

Flavourbangt  06.02.2023, 20:15

Naja der optischen Attraktivitätsgipfel liegt bei Männern schon etwas höher als bei Frauen. Klar ist ein 50 jährigr Mann nicht mehr auf dem Peak aber würde sagen von Ende 20 bis Ende 30 wenn er sich nicht gehen lässt. Ich werde auch erst von Frauen vermehrt angeschaut seit ich ca 27 bin. Vorher können sie einen villeicht auch mal süss finden aber als Mann wirst du da noch nicht wahrgenommen. Was nicht heisst dass es nicht auch hübsche Frauen gibt die schon älter sind. Asiatische Frauen z.B haben ihren Peak sogar oft auch erst später ähnlich wie ein kaukasischer Mann aber ich sehe auch oft viele hübsche weisse Frauen die schon älter sind