Was finden Männer so toll an Nudes, dass sie öfter danach fragen müssen?

8 Antworten

Nunja ich versuche es mal normal zu erklären☺

Ein Teil der Typen die danach fragen brauchen oder wollen das Bild zur Selbstbefriedigung. Wenn es dann noch jemand ist den man selbst kennt oder sogar heimlich liebt ist es umso besser.

Ein Teil der Typen die danach fragen wollen die Frau im Nachhinein erpressen um mehr als weitere Bilder zu bekommen. Dann reicht das Bild nicht mehr. Dann wollen sie mit dem Original schlafen.

Ein Teil der Typen die danach fragen wollen einfach nur ihre Kollegin oder Freundin nackt sehen und sie bewundern wie schön sie ist.

Und ein letzter Teil der Typen fragt sowas erst gar nicht. Weil sie zu gut sind und diese Art Männer leider bald aussterben werden.

MindFlower  30.03.2022, 16:07

Bis auf den letzten Absatz, finde ich den Text gut. Denn das ein Verhalten aussterben kann, kann nicht gemessen werden, wie man selbst mit seiner Umwelt reagiert, solche Reaktionen nicht zu fördern, oder zu erfahren.

Da passiert viel im Hintergrund, und wie man selbst ausstrahlt, als die Abwesenheit von Licht bestimmen zu können, wie man selbst den Raum um sich krümmt.

SimonBlack  30.03.2022, 16:47
@MindFlower

Nunja es ist so formuliert wie ich es bisher erlebt habe. Und da ich die 4. Art der Typen bin kann ich auch ein wenig aus Erfahrung sprechen. Man hört es eben sehr oft das die Mädchem danach erpresst werden oder schlimmeres. Sag nur...Amanda Todd

Hm bei uns in der Fernbeziehung ist es normal bisschen den gegenüber damit zu teasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab noch nie gefragt. Aber wenn mir jemand senden will, warum nicht?

Würde trotzdem niemandem anraten, solche Bilder von sich ins Netz zu stellen (also auch nicht online versenden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Habe zwar noch nie danach gefragt, haben aber einen anturnenden Effekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es erregt einen eben wenn man eine schöne Frau, die man kennt und mag, nackt sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prettybarbie
Beitragsersteller

Nein pervers

Mungukun  30.03.2022, 16:07
@Prettybarbie

Dass nackte Frauen (heterosexuelle) Männer erregen ist seit Jahrtausenden so. Das ist ganz natürlich und jetzt nicht besonders pervers.

Louis43  30.03.2022, 17:32
@Prettybarbie

Wieso fragst dann überhaupt sowas wenn du keine ehrliche Antwort willst