Was finden Männer schöner an Frauen: Rote oder Schwarze Nägel?

7 Antworten

Ich wäre für schwarze aber des hat wahrscheinlich bisschen was mit meiner Szene zu tun ;)

( metal, gothic......)

Weder noch! Natur, ohne Lack. Und kurz geschnitten und gepflegt. Sieht immer am besten aus.

Am besten kein Lack. Gepflegt und natürlich ist am schönsten.

Schwarze Nägel verursachen mir Übelkeit, weil ich immer an den schwarzen Rand denken muss, der sich wohl (nicht immer, aber oft) unter den Nägeln verbirgt.

Rot am besten gelnägel :3