Was finden Mädchen an Jungs mit Motorrädern eigentlich so gut und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weil es cool aussieht wenn der Junge ein Motorrad hat. 78%
Weil das Mädchen einen Fahrer haben will. 11%
Das stimmt nicht viele Mädchen finden Jungs mit Motorrad doof. 11%
Weil sie damit Freunde und Freundinnen beeindrucken will. 0%

5 Antworten

Weil Motorradfahren einfach riesigen Spass macht. Die frische Luft, die Power, die Vibrationen.

Weil es cool aussieht wenn der Junge ein Motorrad hat.

Kann cool aussehen, abgesehen davon macht es echt Spaß mitzufahren. Eines Tages mach ich meinen Schein auch noch. So ein heißes Mopped macht schon was her.

Weil es cool aussieht wenn der Junge ein Motorrad hat.

Bad boys on the road

Weil es cool aussieht wenn der Junge ein Motorrad hat.

stell dir mal auch die frage: Warum finden viele jungs es schön wenn sich frauen stylen? Ist genau die gleiche frage und kann damit beantwortet werden: um eindruck zu schinden, sich von der atraktiven seite zu zeigen, und zu sagen guckt her wie weiblich ich bin! Verstehst du was ich meine? ;-)

Ob sie wirklich alle cool finden, wage ich zu bezweifeln. Und manche sind wohl auch nur dabei, weil sie glauben, dass sie dann besser aussehen. Ein Motorrad (keine magere 125er) strahlt eben Stärke aus und das kommt an bei vielen Mädels. Die sehen dann ja nicht, wie die Typen dann um die Kurven eiern und alles andere als cool sind. Das sind doch meist nur Caferacer, die es bis zur nächsten Eisdiele oder Bikercafe schaffen. Das ist überwiegend nur Schaugetue, kommt aber an, weil man bzw. frau eben gerne geblendet wird.