was finden mädchen an jungs gut? wichtig

Support

Liebe/r jackandjones2,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum  nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

das ist wirklich vollkommen unterschiedlich!

als Beispiel: ich kenne viele, die Justin Bieber Frisuren hassen, aber auch welche, die auf sowas stehen.

bleib einfach, wie du bist,  es gibt keinen Typ, der prinzipiell allen Mädchen gefällt!

Aber jedes Mädchen findet doch eh etwas anderes gut. Ich zum Beispiel mag besonders Braune Haare, meine Freundin mag eher die Blonden. Eigentlich findet jeder Junge irgendwann ein Mädchen, das ihn gut findet, wäre zumindest schön so. Mir sind Markenklamotten und so etwas zB nicht so wichtig, aber gepflegt sollte er trotzdem sein. und beim Charakter eben das übliche, wie nett, ehrlich und Humor sollte mein Traumprinz auch haben xD

Jedes Mädchen/Frau ist da anders wenn du eine gut findest kannst du ja einfach mal drauf achten, aber es gibt (für mich) so ein paar Sachen die wichtig sind.

Charakter:

Entspannt, aber trotzdem die Welt und mich ernst nehmen.

Nicht so abweisend sondern auch ein paar Zeichen geben wenn er auf mich steht.

Offen sein.

Versuchen es ein wenig aufregend und schön zu machen.

Gut Wortwahl und intensive Gespräche (Und zwar nicht nur übers Handy)

Und ja zu aussehen habe ich persönlich nicht zu viel aber mir ist es wichtig das die Person ihr Aussehen nicht so wichtig nimmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

also das wichtigste: sei so, wie du bist und verstell dich nicht. mädchen merken das ;)

aber auf ein paar dinge kann man(n) ruhig achten:

  • gepflegte hände (keine lange, schmutzige fingernägel, weiche hände)
  • gepflegtes gesicht (heißt nicht, dass nur jungs ohne pickel attraktiv sind, aber man kann auch pickelige haut pflegen; z.b. durch entsprechende waschcremes und cremes)
  • schöne haare
  • saubere kleidung, die zueinander passt

---> gepflegtes äußeres

stiltechnisch kann ich zur kleidung nichts sagen, da da jedes mädchen einen eigenen geschmack hat: manche mögen lässig/sportlich, andere wieder stylisch/elegant. was aber denke ich (fast) immer gut ankommt, ist eine jeans, schöne schuhe und ein poloshirt oder ein hemd darüber.

Naja solange du natürlich bleibst & vor allem du selbst, wirst du auf jeden Fall attraktiver auf ein Mädchen wirken, als wenn du dich total aufstylst.
Es ist von Mädchen zu Mädchen verschieden :)
ich mag meinen Freund am liebsten in ner Jogginghose lässig vor seiner PS mit ungemachten Haaren :D

Zu dem Charakter - weißt du, alle Eigenschaften die du kennst, versuchen zu mixen & mit keiner davon zu übertreiben, egal ob negative oder positive Eigenschaft.
Denn glaub mir, das Mädchen mag dich dann für deine Macken, nicht weil du perfekt bist^^