Was finden Mädchen an Jungs attraktiv?

Bitte mit Erklärung

Humor 64%
... 21%
Schlauheit 7%
Muskeln 7%
Frisur 0%
Selbstbewusstsein 0%
Kleidung 0%

14 Stimmen

5 Antworten

...

Wer kennt schon Frauen??! Ich kenne genug Mädel und auch Frauen, die auf Muskeln und Kleidung stehen!

Humor ist ein ganz unsicherer Punkt, weil da Intelligenz mit im Spiel ist! Sehr sehr viele Frauen lachen mit, weil die anderen lachen oder das eben erwartet wird! Dann kommen eben Sprüche, wie, und "was war da jetzt lustig?" oder gar, "hab´ ich nicht verstanden".

Schlauheit fällt völlig raus! Mit einem schlauen Partner oder Freund, jeden Tag zu erleben, wie doof man selber ist??? Ganz bestimmt nicht!

Es bleiben einfach nur optische Wahrnehmungen übrig, mit denen man Punkten kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
...

Also für mich sollte es eine Mischung sein.

Bisschen Humor aber nicht gemein werden also Witze nicht auf Kosten anderer

Bisschen Schlauheit

Und sonst noch. Fürsorglich, Aufmerksam und Loyalität

...

Ich finde das "Gesamtpaket" Junge sollte von jedem etwas haben. In einer gesundenden Mischung und mit kleinen liebenswerten Schwächen.

LG Frieda

Humor

Steht bei mir ganz oben, dazu noch Höflichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Expert2024
Beitragsersteller

ja

Humor

Viele mögen Humor..^^

M14

Thesecretguy  10.06.2024, 18:20

Hoffentlich...

Das ist bei mir der einzige Punkt der auf einer Skala nicht so niedrig ist, wie gewisse Flugzeuge...

Warte mal 😅

Wanstlord  10.06.2024, 18:20

Zählt Sarkasmus auch?