Was finden Jungs süß an Mädchen?

6 Antworten

Wenn sie freundlich, lieb und fröhlich ist und das auch zeigen kann - also wenn sie Lebensfreude ausstrahlt.

Aufjeden fall wenn sie glücklich ist und viel lacht und man merkt dass sie es nicht faked.

Und ich weiß nicht wieso aber Hoddies machen es 1000x süßer.

M15

Kommt auf das Mädchen an. Ich persönlich mag es wenn sie sich nicht verstellt, ein hübsches Lächeln hat. Und andere Dinge aber die haben eher was mit der Optik zu tun.

Wenn sie zu ihrem süßen Gesicht auch ein süßes Lächeln hat.