was finden Jungs romantisch?

13 Antworten

Also ich bin mir fast sicher, dass jeder Junge etwas hätte das er romatisch findet. Vllt drückt er es nicht so aus oder sagt es gar nicht weil er keine Gefühle zeigen möchte, wie so viele. Aber jeder hat doch seine Vorlieben in jeder Hinsicht. Auch Sex kann natürlich romantisch sein. Aber eine Hilfe dürften dir diese Antworten so oder so nicht sein, da die Vorlieben bei jedem anders sind. Aber ich persönlich finde Spaziergänge romantisch. Ab und zu hab ich auch für meine Freundin gesungen. Aber ich mags nicht wenn romantische Momente künstlich erzeugt werden, also z.b. ein romatisches Essen vorbereiten oder irgendetwas machen nur um eine romatische Reaktion zu erwarten. Ich finde es viel schöner wenn ein romantischer Moment auf "natürliche" Weise ensteht.

Wahrscheinlich bin ich der einzige Kerl, der es romantisch findet, einfach nur Sterne oder das Wasser bei Nacht zu beobachten.

tomwolf  26.07.2010, 23:37

Bist du nicht, ich schreibe gedichte, mag candlelight-Diners, das Flacker des Kerzenscheins in Ihren Augen.....

Immer dieses Schubladen-Denken, als wären alle Jungs gleich. Was würdest du denken wenn ein Junge sowas fragt über dich? Meinst du nicht das du was besonderes bist unter all den Mädchen? Also ich mochte schon als Junge Gedichte, und damals haben die meisten anderen Jungs darüber gelacht.

BebiiEnqel
Beitragsersteller

eigentlich dachte ich nicht dass alle gleich sind aber schau dir mal die antworten an

Kuscheln zu zweit,romantische lider,candellight dinner,spazirgänge am strand und einer frau zu sagen das sie das schönste mädchen ist und ihr in die augen zu schauen und zu sagen "Ich Liebe Dich"

kommt auf den Jungen an. Aber meistens auch das, was Mädchen romantisch finden, aber halt vielleicht nicht so dramatisch inszeniert ;D