Was finden Jungs attraktiv bei Mädchen?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ändere dich bloß nicht für oder wegen ihm. Bleib wie du bist.

Entweder er mag dich oder er tut es eben nicht. Dann kannst du nichts machen. Jemandes Interesse an einem selbst zu erzwingen funktioniert schlicht und einfach nicht.

Wir sind keine Roboter die alle das gleiche mögen.

Unterschiedlich.

Aber 1. Gut aussehen, gepflegt sein, nicht im Jugendsprache wie (Digga, wallah etc) reden, nicht stinken, nett sein, Gute innere Werte habe, Sympathie zeigen wie liebevoll sein. Und und und.... (Kann da für fast jeden jungen Reden)

1. Jeder Junge ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Interessen.

2. Frag ihn doch einfach, anders wirst du es nicht herausfinden.

Izzy14rizzy
Beitragsersteller

Ohhh ich bin aber introvertiert und traue mich nicht😔

drmuellerhans  08.09.2024, 13:33
@Izzy14rizzy

Was glaubst du denn, wie Beziehungen entstehen? Du musst halt aktiv werden und akzeptieren, dass er entweder ja sagt oder nein, da führt kein Weg dran vorbei. Wenn er ja sagt, gut, wenn nicht, dann musst du das akzeptieren. Ansonsten passiert gar nichts.

befolge doch einfach die BauchBeinePoVerstandEchseSpock theorie

Izzy14rizzy
Beitragsersteller

Was ist das? Könntest du es mir erklären? Danke😁🩷🩷