Was finden Jungs anregend/sexy?

12 Antworten

Jungs finden es extrem sexy, wenn ein Mädchen einfach mal im Bikini in die Schule kommt. Auch im Winter!!!

Hey :)

Für welche Gruppe Jungs willst du denn attraktiv wirken? Die Player oder die, die es ernst meinen?

Bei den Playern genügt ein"nuttiges Outfit" viel Schminke und ein Verhalten, dass offensichtlich macht, dass du leicht zu haben bist.

Wenn du auf etwas ernstes aus bist, dann kleide dich so und verhalte dich so, wie du es normalerweise tust. So wie du wirklich bist.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße,

Leo ✌️

Alina2405
Beitragsersteller

Danke:)

Was dein Verhalten betrifft, ist es am besten, wenn du so bist wie du bist, zum Einem kannst du es sowieso nicht jedem recht machen, wenn der eine dich nicht leiden kann, findet der andere dich dafür sympathisch und wenn du dir ein bestimmtes Verhalten aneignest, nur um jemand zu gefallen, verstellst du dich, du spielst dann quasi eine Rolle und das geht nie auf Dauer gut. Das ist auf Dauer belastend und anstrengend für dich und hat irgendwann ein böses Ende, wenn die Rolle durchschaut wird. Daher sei einfach so wie du bist, auch wenn du damit für deinen Traumtyp nicht interessant bist. Du wirst in deinem Leben noch viele Menschen kennen lernen, die du interessant findest und davon werden sicherlich dich einige auch so mögen, wie du bist.

Ich kann dich natürlich verstehen, dass du dir Gedanken machst, ich war früher auch so, habe mich selbst immer gefragt, was ich tun muss, damit andere mich mögen, hab mich immer verstellt, aber gebracht hat es mir nichts, außer dass ich ständig am Grübeln war und immer Angst hatte, etwas falsch zu machen. Heute bin ich so wie ich bin und wenn die meisten mich für langweilig halten. Aber bei den wenigen, die mich mögen, weiß ich, dass ich nicht ständig Angst haben muss, etwas falsch zu machen. Lediglich in Vorstellungsgesprächen verstelle ich mich, aber da bleibt mir leider nichts anderes übrig, wenn ich mit Ehrlichkeit keinen Job finde.

Was das Outfit betrifft: Ich finde eher den eleganten Kleidungsstil wie Blusen, Stoffhosen bei Frauen schön. Aber auch da  sind die Geschmäcker unterschiedlich wie du hier auch in den Antworten siehst. Daher empfehle ich dir auch hier: Trage das, worin du dich selbst wohl fühlst. Wenn ich eine Frau wirklich mag, mag ich sie auch, wenn sie sich anders kleidet als es meinem Geschmack entspricht.

Auf jeden Fall solltest du dich nicht schminken oder nur ganz dezent und so selten wie möglich, denn das ist auch nur Verkleidung.

Ich finde asiatische Frauen hübsch.

Japan Korea China Vietnam Thailand.

Kleidung: Jeans Trainingshose T Shirt normale Straßen Schuhe Sportschuhe

Sind das "gewisse" Freitagsfragen irgendeiner Lady, die Langeweile hat, eh pauschaliert und spekuliert?

Die natürlich voraus setzt, jeder Junge wüsste unausgesprochen was Sie mit gewissem Effekt meint!

Oder ist Frauenabend und es entstand die Wette, wenn Frau so eine Frage stellt, antworten garantiert 80 Prozent nach Schema F?

Ich bin kein Junge mehr. Was du anziehst usw ist mir sowas von egal, weil ich dich so annehmen würde wie du bist. Also am Besten ganz natürlich, egal mit welchen Stärken und Schwächen. Wenn du dann noch möglichst in Klartext sagst, welchen Effekt du erzielen möchtest, haben wir einen angenehmen Abend. ;-)

Und nein, ich weiß nicht was du meinst, ich müsste mal wieder wie die meisten raten, vermuten, nur habe ich für solche junge Görensachen jetzt keine Lust.