Was finden Jungs an Creepshots toll?

3 Antworten

Den Begriff kannte ich noch nicht und musste erst mal googeln. Habe auch diverse Seiten gesehen, auf denen so was ist. Ihh, wie eklig, was es so für Leute gibt, die sowas heimlich im Alltag machen.

Und ich kann das als Frau ja auch gar nicht unterbinden. Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht Fotos von mir am Strand oder mit engen Shorts, Röcken oder Kleidern bei irgendwelchen Leuten auf dem Rechner rumliegen könnten. Schauderhaft.

Was manche Jungs daran toll finden, kann ich mir schon vorstellen. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Paul7152527282  21.07.2023, 12:38

Als Junge. Ich hatte keine Ahnung was ein Creepshot ist, und ich kenne keinen der solche aufnimmt.

Hey,

Das solltest du sie selbst fragen, da man sowas nicht pauschalisieren kann. Vielleicht finden viele Jungs das auch gar nicht toll! Es kann sein dass du das annimmst, da du vielen mit dieser Meinung begegnet bist.

LG

Finde ich irgendwie garnicht toll mag eher bewusst geschossene Fotos von Frauen (;