Was finden große mädchen so schlimm?

4 Antworten

mein gott, natürlich hast du als junge kein problem damit groß zu sein! männer sind meistens größer als frauen und das ist daher ein ganz normales männliches attribut, was nicht hinterfragt wird.

die meisten mädchen sind klein, und wenn sie nicht grad kleinwüchsig sind oder halt größer, dann fallen sie auch nicht "negativ" auf. die 1,75m frauen lernen ihr größe auch noch zu lieben. später im leben erkennt man erst wie divers die gesellschaft ist.

Also ich kann von mir aus reden weil ich auch so 1,70 plus minus bin.

Es ist halt ich kenne einige Jungs wozu auch welche gehören mit den ich in kennlernphase oder bz war die auch so groß waren weil ja nd alle jungs wie du 1,90 sein können sondern manche halt joa bisschen kleiner sind.

Also das wäre meine Begründung hahahah.

Frauen sind halt im Durchschnitt kleiner als 1,75 m und deshalb stechen sie mit so einer Größe heraus. Allerdings finde ich 1,75 m auch nicht mal so groß für eine Frau.

Bin selbst 1,92 m

Ich bin 176 und kenne viele Frauen die ähnlich groß oder größer als ich sind. Bisher habe ich nicht bekommen, dass sich auch nur 1 Frau dafür schämt.