Mädchen und Rap?(Capital,Ufo 361,Nimo usw.)?

11 Antworten

Also ich finde es schlimmer wenn Mädchen Döner essen xD passt einfach nicht.... Aber jeder sollte das Essen & hören was Einem gefällt! Finde es aber noch schlimmer wenn man ein ideal der Meinung anderen folgt als seiner eigenen Meinung zu folgen.

Devilxdust  29.05.2020, 22:08

Hä warum sollte es schlimm sein wenn ein Mädchen Döner isst?

Ist absolut nicht schlimm. Wenn man sich aber dementsprechend asozial verhält, wie es nun mal viele Jungs, sowie Mädchen machen, wird es echt ekelhaft, peinlich und unattraktiv.

Roxib
Beitragsersteller

Haha nee das is ja das komische😂Keiner würde mir glauben das ich sowas höre🤷‍♀️

Ich W/14 höre auch Rap hahah xD Schäme mich dafür aber iwie gar nicht, viele meiner Freunde hören auch Rap. Mein älterer Bruder jedoch findet auch dass Rap nichts für Mädchen wie mich wäre. Das bekomme ich ein paar mal wöchentlich zu hören :D Seine Meinung ist mir aber eigentlich auch relativ egal. :)

Ich kann damit gar nichts anfangen, aner warum schämst du dich wenn es dir gefällt?

Wenn dich die Musik glücklich macht und du sie gern hörst, dann ist doch alles gut.

Ne, du bist genauso berechtigt wie jeder andere, deinen "Musikgeschmack" selbst zu bestimmen.