Was finden Asiaten nur an dieser "Tentakel-Liebe"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter erster teil da wird der stein doch auch von 3 fallen bewacht dem spiegel; dem schachbrett; und dem tentakelmonster das angst vor sonnenlich hat

Also so verschieden sind wir nicht

pooooo
Beitragsersteller

Aber die "europäischen Tentakel" wollen nicht in irgendwelche weiblichen Öffnungen eindringen...... Da liegt der Unterschied. "Unsere Tentakel" gibt es bei Piratenfilme oder eben bei Harry Potter...

KhanhQuan  07.08.2011, 14:41
@pooooo

ein volk denkt anderst als ein ganzer kontinent? das sind wahrscheinlich auch keine tintenfischtentakeln. animes sind/können sehr pervers sein. einer ist vielleicht mal draufgekommen und die anderen habens jetzt auch gemacht. ich weiss was du meinst. ich hab das gefühl, das jeder 4. anime sowas hat. ( nur nicht die szenen bei denen "ES" eindringen will )

Andere Kultur, andere Sitten. Was ich an Horrorfilmen aus dem europäischen/amerikanischen Raum kenne ist nicht weniger krank - zumal es mich stört, dass du ständig "die Asiaten" benutzt (Japaner sind Asiaten, aber nicht alle Asiaten Japaner). Ich bin auch einer, auf Tentakel-Rape steh ich aber nicht ;)

Übrigens finden die meisten Asiaten den Tentakel-Kram ebenso abschreckend wie Europäer, es gibt eben kleine Minderheiten auf beiden Seiten, die das ansprechend finden.

Es ist eben ein einfaches Genre. Übrigens, das muss jetzt nicht unbedingt immer auf alle Asiaten bezogen werden. Es ist eigentlich nur ein beliebtes Genre in Japan.

Mehr dazu hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Tentacle_erotica

Diese Faszination von Tentakeln scheint tief in der japanischen Kultur verwurzelt zu sein. Die ersten Darstellungen solcher Fantasien gehen bis aufs 18. Jahrhundert zurück. An alle die sich jetzt vor den Kopf gestoßen fühlen: Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass alle Japaner auf so etwas stehen. Die europäische und jede andere Kultur hat auch ihre Eigenarten. Es ist trotzdem immer wieder interessant zu beobachten, welchen Einfluss die Kultur auf die Mentalität der Menschen haben kann.

du musst es dir ja nicht ansehen

es gibt leute die das toll finden, die schauen das und gut ist

wenn dus nicht sehen willst dann schaus einfach nicht und lass denen die gefallen daran finden ihren spaß, egal wie abstoßend du und ich das finden