Was finden alle an Taylor Swift so speziell gut?

4 Antworten

Keine Ahnung, es gibt viel bessere Künstler, die noch lange nicht so berühmt sind. Sie kann ja nicht fliegen oder so. Ich finde nicht einmal ihre Lieder/Stimme so wahnsinnig schön/einzigartig. Klar, sympathisch ist sie schon, aber singen ist sie jetzt nichts besonderes.

LG

PS. Ich kenne jemanden, die ein VIP Ticket haben hätte können (ein Traum von vielen), diese Person hat es aber abgelehnt da sie Taylor Swift auch nicht besonders mag.

Ich find sie einfach mega hübsch. Und ich find ihre Lieder auch soooo toll.🥰

Kann den Hype um sie 0,0 nachvollziehen. Durchschnittliche Sängerin, durchschnittliches Aussehen, durchschnittliche bis langweilige Songs. Vielleicht ist genau das das Geheimnis ihres Erfolgs…..

Weil sie eine wunderschöne Stimme hat und damit enorm erfolgreich Musik produziert. Wieso fragst du?