Was finden alle an Boku no Pico so schlimm?

8 Antworten

Es gibt viele Menschen die das nicht mal kennen aber sagen das das eklig usw ist. Sogenannte Mitläufer. Und du bist nicht unnormal oder sowas denn jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von eklig.

1. Es gibt die, die schon verstört wurden
2. Es gibt die, die Mitläufer sind
3. Es gibt die , die den Hype missgönnen und es nicht verstörend finden

Mexxx111  04.01.2017, 04:00

und suche noch wo ich Euphoria gucken kann😂😂😂

YoriTododekufan  28.10.2020, 22:46
@Mexxx111

euphoria ist verstörend 🥶 aber doch nicht boku no pico, okay pico ist eine kleine schwulette und der andere kerl ist ein schlimmerer pedo als hisoka aber.. verdammt in euphoria frisst die seine kacke

Mexxx111  04.01.2017, 04:00

Ich wurde schon verstört

Ich find ihn auch nicht schlimm und lästere trotzdem manchmal mit. Weil ... Gruppenzwang? xD

Naja ist ja nicht schlimm wenn ein minderjähriger von einem erwachsenen gefxckt wird und dann drei minderjährige zusammen auf einem dach sxx haben, ist ja total normal heutzutage, nicht wahr ? :D

Mexxx111  04.01.2017, 04:01

Ja klar passiert doch jeden Tag😂😂😂

Ohorat  04.12.2015, 15:23

Heutzutage ist das normal.

Schau dir mal euphoria an xD

naja Boku no Pico wird ja wohl nicht schlimmer als euphoria sein xD

muss ich mir mal anschauen