Was feiert ihr mehr?

Rap/Hip-Hop 2000s 50%
Rap/Hip-Hop 2010 bis heute 33%
Rap/Hip-Hop 90s 17%

12 Stimmen

2 Antworten

Rap/Hip-Hop 2010 bis heute

Hallo,

  • Ich habe in den 2000ern auch gerne den damals aktuellen Rap gehört. Da war ich halt noch recht jung, aber mochte es.
  • Ich würde sagen, dass ich am meisten den Rap aus den 2010ern gefeiert habe. Meine Playlist auf YouTube ist voll davon.
  • 90er glaube ich am wenigsten, aber da sind natürlich auch gute Lieder dabei.

LG!

Rap/Hip-Hop 2010 bis heute

Ich bin zwar großer fan vom 90‘s rap aber mein absoluter Lieblings rapper „teamseshBONES“ hat erst nach 2010 angefangen music zu veröffentlichen, deshalb 2010er :)

https://youtu.be/I4jh4ojwSoM