Was fällt Ihnen zu dem Wort Werbung ein?

7 Antworten

also ich stelle mir unter Werbung vor eine Werbekampagne die einen dazu überzeugt oder bringt ein Produkt zu kaufen

a man has fallen into the river in lego city,

Hey mr Mr greeeeeeeeeen,

zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker

Werbung - etwas, was von den meisten Leuten unterschätzt wird.

Ich mag gute (!) Werbung! Leider gibt es sehr viel schlechte Werbung ... :-(

Was mir aber noch dazu einfällt ist: Musik! Wird leider immer weniger und immer schlechter ... :-/ Früher (!) hat man sich sogar Werbesongs auf CD gekauft!!!

Ich meine: Ist die Werbung cool oder ist die Werbung cool? ^^+gg

https://www.youtube.com/watch?v=sw8GTfLmZig