Was fällt euch mit einem ersten Date im Starbucks ein?

8 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an mit der du dahin gehst. An sich ist das aber ein Akzeptabeler Platz für ein Date. Ein Restaurant ist natürlich schöner aber nur nicht immer umbedigt die beste Wahl fürs erste Date.

L.G Vincent

Slumerican  14.11.2016, 03:34

Da bin ich garnicht deiner Meinung. Starbucks ist der neue Studententreff , aber bitte kein Platz für ein Date.

vincnetthejack  14.11.2016, 03:37
@Slumerican

Naja...wie gesagt das kommt auf ganz auf die Person an. Es gibt Frauen die lieben Starbucks über alles und würden alles für ein kostenlosen Starbucks Kaffee geben.

Das Starbucks viel zu teuer ist außer man nimmt einen normalen Kaffee) und viel zu laut. So richtig gut privat unterhalten kann man sich in den meisten Starbucks nicht, eben weil man auch sehr schnell vom Nachbartisch mithören kann

Ich hatte letztens ein Date mit einer netten Dame die sehr spontan und abenteuerlustig ist.

Wir sind erst einen Cocktail trinken gegangen, dann sind wir Kart gefahren und dann Lasertag spielen gegangen.

Das Date war das beste das ich je hatte. Haben jedoch zu 2. ca. 100€ verballert.

Mach bei einem 1. Date nur das was DIR Spaß macht.
Weil 1. bist du dann nicht angespannt
2. sieht die Frau/das Mädchen was du so gerne machst=>Gesprächsthemen
3. machst du dich 'rare'....und sie sieht dass sich in der Bz nicht nur alles um sie drehen wird was top ist.
Also wenn du gern lasertag spielst dann mach das aber wenn du wirklich gern Kaffee trinken gehst dann mach das....

Nichts für Leute die auf ihre Ernährung achten, aber ansonsten wahrscheinlich ne ganz nette Idee, im Vergleich zu klassischen "essen gehen" eher entspannter.

GoodFella2306  14.11.2016, 05:46

warum ist das nichts für Leute, die auf ihre Ernährung achten?