Was eure Meinung zu Menschen die jedes Jahr nach Mallorca zum Ballermann fliegen um sich voll laufen lassen?

11 Antworten

Wer's braucht. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich würde zum feiern jetzt nicht unbedingt das Flugzeug nehmen wollen.

Ich finde es aber immer noch besser als Touris (und manche fliegen sogar extra aus Kanada ein) die in Bremerhaven auf vegane Kreuzfahrten gehen weil es gut für das Klima ist. Kein Witz, und ja, findet den Fehler.

Malle Touristen sind wenigstens keine Heuchler und wollen nur Spaß haben.

NBGcool
Beitragsersteller

Menschen die sich vegan ernähren machen es nicht immer des Klima wegens. bei den meisten spielt eher die Thematik tierwohl und Gesundheit im Vordergrund

Kelrycorfg  31.08.2022, 01:14
@NBGcool

Nicht bei denen von den ich gesprochen habe. Die haben genau dieses Argument rausgehauen.

Es scheint mir ein nationales schwieriges Verhältniss zum Alkohol zu zeigen.

Alkohol ist ein sehr starkes Nervengift welches bereits im Promillebereich wirkt.

Wenn ich mich im Urlaub freue, werde ich nicht stundenlang schunkeln, tanzen und mich lächerlich verhalten.

Wenn da nicht überteuerte Produkte vertrieben werden würden, hätte Niemand Interesse die Menschen zu bespaßen.

scheiß drauf, malle ist nur einmal im jahr...

jeder so, wie er meint. ich muss da ja nicht hin, wenn ich nicht möchte.

jahrelang selber gemacht :-)

legendäre feten dort gefeiert

Überbewertet dort zu sein.