Mallorca (Ballermann) Abendkleidung?

3 Antworten

Also ich war dieses Jahr auch schon da, und war Abends auch sehr oft feiern! Wie gesagt, es gibt natürlich auch Ausnahmen, extrem teure und schicke Clubs, aber ich beziehe mich jetzt aber einfach mal auf die ganz normalen Sachen...

Bei Kerlen geht immer: Knielange Shorts, so ganz normale halt, dazu Turnschuhe, evtl auch etwas schlichter, oder ähnliche Schuhe...in schicken Sandalen für Herren kann man sicherlich auch weggehen, kann mich allerdings nicht daran erinnern, einen Mann abends in einem Club oder ähnlichem in Sandalen gesehen zu haben... Als Oberteil empfehle ich ein ganz normales, nicht zu schickes Hemd, oft gesehen ist da kariert, ein Tshirt odeer ähnliches... (lange Hosen gehen natürlich auch, wird aber wohl sehr warm sein... )

Für Frauen sind KLeider gut geeignet, kurz natürlich besonders, schick, Partymäßig eben;) Man kann aber ebenso gut in einem kurzen Rock oder in kurzen Shorts kommen, dazu ein schlichtes Top reicht auch.

Mach dir nicht so viel Stress deswegen, auf Mallorca geht zum feiern eigentlich alles, je nach LUst und Laune. Man kann auffallen oder sich schlicht kleiden, sich richtig aufbretzeln oder eher dezent kommen.... empfehlenswert ist es natürlich aber immer, möglichst gut und ansprechend auszusehen;) Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter... Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

Warst Du schonmal in Urlaub? Warst Du schon einmal in einer Disco/ Club?

Sicherlich kommt es auf die Lokalität an. Die haben Hausrecht und geben eine Kleiderordnung vor. Für Männer sind Flipflops, Trägerhemden, kurze Hosen aber normalerweise abends immer ein NoGo.. Aber kommt halt auf das Niveau an.

Zockerratte
Beitragsersteller

Die Frage des Niveaus ist ebend das Problem am Ballermann ...

Natürlich war ich schon im Urlaub in verschiedenen Clubs, aber Mallorca ist für mich persönlich eine andere Liga ( Speziell der Ballermann ) als z.B. eine Disco auf Ibiza !

Petent  17.07.2012, 11:13
@Zockerratte

Warum fährst Du dann hin?

Es heisst "eben", nicht "ebend"..

Hihi, für Megapark oder Bierkönig reichen T-Shirt/Polo und kurze Hose als Kerl :)