Was eure Meinung?

6 Antworten

Ich persönlich finde 3 Jahre noch akzeptable, auch wenn etwas viel in der Altersklasse. Ab 14 ist es egal, jetzt könnte er sich aber strafbar machen wenn er sexuell aktiv mit ihr werden möchte. Selbst wenn sie es auch will

Wo die Liebe hinfällt an sich ist nichts daran auszusetzen bloß Sexuell sollte er aufpassen was er macht

Hallo

Das ist eine noch relativ normaler Alters unterschied in dem Alter.

Er muss einfach aufpassen was er macht

LG

Voll ok, ich hatte mit 12 nen 16 jährigen Freund, und da war alles gut. Solange beide zufreiden sind ist es doch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Finde ich strange